Datum8. September 2017
FähigkeitenHochzeitsfotografie
KategorieFotografie

Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben bringt hunderte wundervoller Momente mit sich, die durch Fotografien eingefangen und wiedererlebt werden können. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese einzigartigen Augenblicke authentisch und ehrlich fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. Dabei biete ich zusammen mit meinem Partner Christoph Rehle eine professionelle fotografische Begleitung Eurer Hochzeit an. Vom Engagement Shooting über die individuelle Trauung bis zum After Wedding Shooting bleibt kein Wunsch offen.

Wir legen besonderen Wert auf eine freundschaftliche Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Brautpaaren um die emotionalsten Momente auf der Hochzeit einfangen zu können. Wir fühlen uns auf Vintage- und Boho-Hochzeiten zu Hause und unterstreichen die lockere Atmosphäre mit unserem einzigartigen Bildstil.