Kreativ, detailverliebt, gelockt.

Ich bin kreativ, detailverliebt, professionell und biete Ihnen ganzheitlich gestaltete Lösungen.

Der erste Eindruck zählt

Nur eine Zehntelsekunde braucht das Gehirn, um ein Urteil über eine unbekannte Person zu fällen. Genauso ist es mit gutem Design.

Als gebürtige Ingolstädterin habe ich mir Augsburg als meine Wahlheimatstadt ausgesucht. Im Jahr 2017 absolvierte ich an der Hochschule Augsburg meinen Bachelor im Studiengang Kommunikationsdesign und 2020 meinen Masterstudiengang Design- und Kommunikationsstrategie.

Bereits während meines Studiums habe ich mich in Illustration, Fotografie, Kalligrafie sowie Social Media spezialisiert und meinen eigenen Stil gefunden.

Mit knackigen 28 Jahren und dem Master in der Tasche bringe ich bereits einige Jahre Agenturerfahrung mit. Durch mein Hochzeitsfotografieunternehmen Amani & Chris – Fotografie mit Gefühl. habe ich an Erfahrung im Umgang mit Social Media und Fotografie gewonnen.

Mir ist die Kombination aus zielorientiertem sowie detailverliebtem arbeiten sehr wichtig um auf individuelle Bedürfnisse des Kunden einzugehen ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

Ich stehe für eine gelungene Kombination aus modernen, digitalen Medien und manueller Arbeit wie Kalligrafie und Illustration.

In dem ich mir ständig neue Aufgaben stelle, entwickle ich mich als Designerin kontinuierlich weiter.